Spiel, Spaß und Spannung!

VEGANE COMMUNITY, COACHING + ONLINE-KURS IN EINEM!

Endlich....

.... darf gesunde Ernährung auch Spaß machen!

.... ein ganzheitlicher Kurs, der den Körper und den Geist der veganen Ernährung vereint!

... eine Community, in der ich mich mit Gleichgesinnten, im geschütztem Raum austauschen kannst!

... ein Coaching zur inneren und äußeren Ernährungsumstellung, das bezahlbar ist!

... jede Menge tolle Rezepte, die einfach nachzukochen sind und sogar Kindern schmecken!

... der richtige Kurs für mich um mich dauerhaft gesund zu ernähren!

30 tägliche Impulse

Einen ganzen Monat begleiten wir Dich intensiv im Prozess der Ernährungsumstellung, mit Videoimpulsen, Meditationen und Rezepten

30 leckere Rezepte

Unsere Rezepte, sind für Anfänger und für Fortgeschrittene super leicht nachzukochen, schmecken der ganzen Familie und machen einfach Spaß. Während des Kurses erhältst Du jeden Tag ein leckeres Rezept und in der Community warten natürlich noch viele mehr auf Dich.

eine tolle Community

Werde Teil unserer VeganJoy Family, mit einer tollen Community, inspirierenden, gleichgesinnten Menschen und jeder Menge Spaß. Außerdem erwartet Dich einmal im Monat ein Gruppencall mit Kevin und Kristina, wo Du Deine Fragen stellen kannst.  

30-Tage-Online-Kurs + Online-Community + Coaching 

Eine gesunde Ernährung sollte Spaß und Freude machen! Das ist unser Lebensmotto und das ist es, was wir Dir mit diesem Kurs gerne zurück geben wollen. 

Die Freude an der Ernährung und das auch noch mit rein pflanzlicher Ernährung? Unvorstellbar? Probier es aus. Wir sind überzeugt von unserem Kurs und gewähren eine 30-Tage-Rückgabegarantie!

Frühbucherpreis sichern... Nur noch:

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds

WAS DIESER KURS ZU BIETEN HAT

VeganJOY ist weder ein gewöhnlicher Online-Kurs, noch wollen wir jemanden bekehren (nichts läge uns ferner). Wir haben einfach nur festgestellt, dass unsere beiden Themen (Ernährung + Spirit) zusammen ein großes Ganzes ergeben. 

TÄGLICHE INSPIRATION

Während der 30-Tage erhältst Du täglich von uns eine E-Mail mit dem Rezept des Tages und unserer Inspiration für Dich. 

VIDEO-KURS

30 Tage - 30 Videos - jede Menge Information. Für Beginner der veganen Ernährung, aber auch für erfahrene Hasen. 

EXPERTEN-VIDEOS

Für spezielle Themen, wie Rohkost oder Babyernährung haben wir uns weitere Experten mit ins Boot geholt. 

MEDITATION

Tiefe Meditationsreisen für die Entdeckung Deiner Selbst - der Grundpfeiler gesunder Ernährung.

ALLES VEGAN

Jede Menge Tipps und Tricks wie Dir eine dauerhafte Ernährungsumstellung mit Freude und Leichtigkeit gelingt. 

DAS INNERE KIND

In jedem von uns steckt ein kleines Kind, dass so seine ganz eigene Vorstellung vom Leben hat. Bei VeganJOY hat es einen besonderen Platz. 

COMMUNITY

Besonders am Herzen liegt uns das Thema Gemeinschaft. Deshalb haben wir eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

CLEVER BIO KAUFEN 

Ein Einkaufskonzept mit dem Du beim Einkauf Deiner Biolebensmittel richtig Geld sparen kannst. 

“Viel mehr noch ist es diese unglaubliche Begeisterung und Freude und der Spaß an der Sache, der bei euch beiden, Kristina und Kevin, einem förmlich aus dem Bildschirm ins Gesicht springt :D. Das ist so motivierend und mitreißend! Es hat mir die letzten Tage schon ein paar mal geholfen, die nervigen Kommentare von Mann oder Kollegen zu ignorieren. Umdrehen, weggehen und eins der Videos anschauen - und schon paßt es wieder :). Vielen, vielen Dank dafür.

Susanne - Mitglied der VeganJOY-Community

Das erwartet Dich im Kurs

ALLER ANFANG IST SCHWER?

Ne, wir würden sagen interessant und spannend! Das ist uns in Modul 1 ganz gut gelungen. Du erfährst alles um die Ernährungsumstellung, aber auch wertvolle Informationen, wie z.B. "Was ist Umami und warum hilft es mir bei der Umstellung?" oder "wie kann ich mir Bio-Ernährung auch leisten?"


DIE TÄGLICHE ROUTINE

Jeder, der schon einmal eine Diät gemacht hat, weiß, wie einfach die ersten Tage sind. Aber nach einiger Zeit stellt sich der alte Trott wieder ein. Damit das erst gar nicht passiert, wollen wir Dir in Modul 2 zu einer neuen Routine verhelfen. So einfach, wie das täglich Brot ;-).


DAS INNERE KIND  

Ja, wir alle aben auch ein kleines Kind in uns. Das ist nichts schlimmes, ganz im Gegenteil, das ist unser leichte und spielerische Anteil. Doch unserem erwachsenem Selbst fällt es oft leichter so eine Ernährungsumstellung durchzuziehen. Für eine dauerhafte Umstellung, brauchen wir aber das Kind in uns mit im Boot. 


WIEDERSTÄNDE AUFLÖSEN

JOft werden wir mit Wiederständen konfrontiert, aus dem Elternhaus, der Schule, den Kollegen in der Arbeit. Diese führen dazu, dass wir schnell wieder „rückfällig“ werden. Wie Du mit diesen Wiederständen in Zukunft umgehen kannst und Deinen Weg gehen, erfährst Du in Modul 4.


MEHR VITALITÄT GEFÄLLIG?

Vegane Ernährung bringt ein ganz neues Lebensgefühl mit sich. Du wirst Dich fitter und lebendiger fühlen. Doch dazu gehört natürlich auch ein ausgewogene Ernährung und viel Bewegung. In Modul 5 erfährst Du außerdem von weiteren Experten alles über Rohkost, Keimlinge und Smoothies.

Mitgliederbereich

Alle Modul-Videos zum online ansehen und downloaden.

Alle Rezepte zum download und online ansehen 

Gesamtes Bonusmaterial

Aufzeichnungen der Gruppen-Calls (in der PREMIUM-Variante) 


Online-Community

Abgeschlossene Facebook-Gruppe zum täglichen Austausch, sowohl mit Kristina und Kevin als auch mit den anderen Gruppenmitgliedern. Du kannst Fragen stellen, Impulse eingeben, erfährst neue Rezepte, von den Mitgliedern selbst gemacht und somit auch für Dich umsetzbar, Buch- oder DVD-Tipps, Austausch und Vernetzung.  

Wir begleiten Dich hier! Heißt, nach Ablauf des 30 Tage Kurses bist Du nicht auf Dich allein gestellt, sondern hast Unterstützung und Gleichgesinnte durch und in der Gruppe!


Real-Life-Treffen

Einmal im Jahr organisieren wir ein „offline“ Treffen. In dem du dich mit uns und den Anderen persönlich austauschen und vernetzten kannst. Oder einfach nur eine schöne Zeit mit netten Leuten geniessen kannst. 


Live-Call

Alle 4 Wochen treffen wir uns online zum gemeinsamen austauschen. Dieser Video-Call wird gemeinsam von Kristina und Kevin geleitet. Wenn du einmal keine Zeit hast, am Gruppentreffen teil zu nehmen ist das kein Problem, alle Calls werden mitgeschnitten und wandern dann in den Mitgliederbereich.  

30 Tage volles Rückgaberecht  

Der Verkauf erfolgt über einen externen Bezahlanbieter (digistore24), der nahezu alle Bezahlsysteme erlaubt und dafür sorgt, dass bei Rückerstattung der Rechnungsbetrag unkompliziert zurück erstattet wird.

VeganJOY  


30-Tage-Intensiv-Online-Kurs


Bonusmaterial


Mitgliederbereich


Community-Zugang


Experten-Interviews


Real-Life-Treffen


Live-Calls


KURSDAUER min. 12 Monate


pro Monat / oder jährlich 349€

Diese Community ist echt der Hammer, nochmal vielen Dank an Euch!

Ellen in der VeganJOY-Community

Über die Veranstalter  

Meine Vision ist es, dass möglichst viele Menschen davon erfahren, dass sie noch immer ein Wunder sind und ein Kind in sich haben, dass sie diese beiden Anteile nie verloren haben, dass sie nur darauf warten von ihnen entdeckt zu werden.  

Ich bin Mama von drei ganz wundervollen Kindern dieser Erde und helfe anderen Menschen ihr inneres Kind zu befreien und zu heilen.  

Ich bin verbunden mit dem Spirit von Mutter Erde und Vater Himmel, ein Kind der Sonne und tief verbunden mit meinem innersten Kern.  

Ich bin ein Kind dieser Erde und habe das Geschenk medialer Fähigkeiten und heilender Händen. Tief verbunden mit meiner Intuition, meiner Kreativität und dem Ursprung, aus dem wir alle stammen, kann ich Dir helfen und Dich ein Stück begleiten auf Deiner Reise zu Deinem inneren Kern. 

Kristina Frank


Ich träume davon, dass alle Lebewesen dieser Erde in Frieden miteinander leben. Ich wünsche mir für unsere Kinder einen gesunden Planeten, auf dem wieder Freude und Lebendigkeit den Alltag bestimmen.  

Ich bin 37 Jahre alt, Papa von drei sehr wundervollen, lebendigen Kindern, die das große Glück haben schon frei und in Frieden aufzuwachsen. Die vegane Ernährung hat mein Leben um 180°C gedreht - seit ich meine Ernährung umgestellt habe, ist nichts mehr wie es war. Ich habe meinen Verlag verkauft und ein erfolgreiches Online-Business gegründet um mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. 

Als angehender Ernährungsberater bin ich nach wie vor sehr fasziniert von der veganen Ernährung und der Vielfalt die sie uns täglich bietet. Ich freue mich mein Wissen über eine gesunde Nahrung nun auch beruflich mit der Welt teilen zu dürfen und anderen Menschen dabei zu helfen auch ein Stück mehr zu sich zu finden. 

Kevin Heckmann