DAS GROSSE WIEDERKINDSEIN-KONGRESSPAKET

SICHERE DIR JETZT DAS WIEDERKINDSEIN-KONGRESS 2016 KOMPLETTPAKET

LASS DICH BERÜHREN VON DER FREUDE, DER LEICHTIGKEIT & DER LIEBE DER WIEDERKINDSEIN EXPERTEN

Susanne Hühn, JyotiMa Flak, Friederike Rath, Dunja Herrmann, Paul Fleiter, Mai Cocopelli, Katharina & Thomas Nestelberger, Christoph Henninger, Kristina Frank, Katharina Walter, Sina Nanasi, Gundi und Frank Gaschler, Heidrun Kirsch, Christine Giner, Lara Horlacher, Gerald Hüther, Britta C. Lambert, Reinhard Stengel, Ava Minatti, Ulrike Hirsch, Nadine Hagen, Line Fuchs und Lena Busch  – mehr siehe unten!

DAS WIEDERKINDSEIN KONGRESS HANDBUCH

Die berührendsten Zitate der inneren Kind – Lehrer oder Erwachsenen auf einen Blick im übersichtlichen Nachschlagewerk.

  • LEICHTIGKEIT
  • FREIHEIT
  • FREUDE
  • GLÜCKSELIGKEIT

Kein Risiko! Dank der 30 Tage Geld-zurück-Garantie!

DU BEKOMMST …

24 Video-Interviews mit international bekannten Experten zum Wieder Kind sein (über 20 Stunden Video)

dauerhaft Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich

SOFORT DOWNLOAD aller 23 Videos + OriginLifeCode-Video

alle Interviews auch als Audios (mp3)

das übersichtlichesHandbuch zum Kongress mit den Highlights der 23 TOP-Interviews (pdf)

wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich

100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE – OHNE WENN UND ABER

Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen. Der Verkauf erfolgt durch Digistore24, dem etablierten Zahlungsabwickler für digitale Produkte.

AUSZUG AUS TAUSENDEN TEILNEHMER-STIMMEN :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kongress! Ich habe erst diese beiden Interviews angesehen und bin wirklich berührt und begeistert von den beiden Sprecherinnen. Bei Susanne flossen die Tränen wie verrückt und bei Lina, hatte ich so ein inneres Lächeln und Bewunderung für sie. Weil meine Intention auch so tief ist, mit und in der Natur zu leben. Sollte es mir möglich sein das Paket zu kaufen, werde ich es gerne tun! Alles Liebe und danke für euren Mut und eure Kreativität bei der Gestaltung und dem Aussuchen eurer Sprecher! Herzlichst Cäcilia

So ein berührendens, intimes Interview.

Ich sass wie gebannt vor dem Bildschirm. Und Tränen schossen mir immer wieder in die Augen.

Vielen Dank liebe Dina, dass du auch dein Inneres hier mit uns teilst. Dieser Kongress mit dir ist wirklich inspirierend und bereichernd.

Danke!!

Ich möchte Dir einfach ganz herzlich für den Kongress danken. Bis jetzt hat mich jedes Interview zutiefst berührt. Auch Deine totale Aufmerksamkeit und Dein Im Jetzt bei Dir sein faszinieren mich.

Ich wüsche Dir alles was Du brauchst!

Deine unkomplizierte Art im Gespräch, bei jedem, finde ich angenehm beim Zuhören.

Line gefällt mir in ihrer Lebensphilosophie, interessantes Leben, mutige Frau.

DANKE!!!

ERLEBE DIE FÜLLE DES KONGRESSPAKETS

Die Experten und Expertinnen zeigen Dir authentisches Sein in Freude und Leichtigkeit.

Jederzeit in Deinem Lieblingsformat verfügbar: MP4, AUDIO UND MOBILE-VERSION

Wenn Du Dir Gerald Hüther und 22 weitere Video-Interviews über den Kongress- Zeitraum hinaus dauerhaft ansehen und zusätzlich auch noch Folgendes erhalten willst:

  • Audio-Formate aller Interviews
  • Kongress-Handbuch
  • viele tolle Extras, mehrere Meditation und Übungen der Experten, „Wir sind zwei“ von Mai Cocopelli, E-Books und das Interview mit Byron Katie beim Erwache-Kongress
  • mein persönliches Video-Tagebuch
  • unser E-Book „Clever Bio kaufen“
  • das Bonus-Video von Origin-Life-Code 

WAS DIE WIEDERKINDSEIN EXPERTEN ÜBER DEN KONGRESS SAGEN…

BRITTA C. LAMBERT

„Es war eine Art Magie..etwas das auf mich zukam, das ich eingeladen hatte,
ohne zu wissen, was es ist.. Im Januar war ich hoch oben in den Bergen Österreichs
und blickte in die Sonne…ich spürte einen ganz intensiven Impuls, unmittelbar vielen, vielen Menschen helfen zu wollen, ihr „Inneres Kind“ zu befreien. Ich habe ja so viele Themen, die ich anbiete, aber das „Innere Kind war ganz zentral präsent..“. schön, dachte ich, wenn ich zuhause bin, werde ich mir überlegen, wie ich schnell mehr Menschen zu ihrem „Inneren Kind“ führen kann..
Zwei Tage später war Kristinas Einladung zum Interview da…wow..
Das war für mich ein Geschenk…einfach ein Fliessen.. und genau so erlebe ich diese Vorbereitungszeit für den Kongress. Ein Fließen gemeinsam mit Kristina, um eine gemeinsame Vision in die Welt zu bringen..Ich freu mich auf all die Interviews mit den anderen Experten. Kristina hat eine wunderbare Gabe, die Gespräche zu leiten, in einen tiefen Austausch zu kommen und die „kindliche“ Freude einfach strömen zu lassen.
Ich kann es kaum erwarten, alle Gespräche und alle Interviews zu hören…und in einen wahren Herzensaustausch zu kommen.
Allen großen und kleinen Kinder dieser Erde alles alles Liebe…und mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein ….Britta“

CHRISTOPH M. HENNINGER

„Es gibt mit Sicherheit viele Gründe, sich um seine ganzheitliche Gesundheit zu kümmern.
Ich finde, es ist einer der schönsten Gedanken, wieder Kind sein zu dürfen und sein volles Potenzial zu leben.
An Kristina und alle die im Hintergrund mitgewirkt haben, Hochachtung & Respekt für dieses tolle Projekt,
das so vielen Menschen ermöglicht, gebündelt so mannigfaltige Informationen zu bekommen – und das während der gesamten Kongresszeit auch noch gratis – und für Dauer-Interessierte zu einem wirklich tollen Angebot, da seinen Preis wirklich wert ist. Danke Danke Danke… mit sportlichen Herzensguten Christoph.“

DUNJA HERRMANN

„Ich konnte es kaum glauben, als ich Kristinas Einladung für ein Video-Interview unter meinen E-Mails fand! Diese Chance kam – wie so oft im Leben – genau im richtigen Moment. Ich möchte allen Zuschauerinnen und Zuschauern etwas schenken, das sie schon längst in sich tragen: das Wissen um die Fähigkeit, sich selbst von emotionalem Ballast zu befreien. Der Schlüssel dafür liegt in unserem Körper. In diesem Kongress gibt es noch viel mehr Schlüssel zu entdecken! Ich wünsche mir, dass jede/r den oder die passenden für sich findet!“

GUNDI UND FRANK GASCHLER

„Das Interview hat richtig Spass gemacht. Wir waren ganz schön aufgeregt. Wir kannten nur Deine erste Frage: „Wie würde für euch die Welt aussehen, wenn wir alle nur noch gewaltfrei kommunzieren würden?“ und dann meintest Du: „Danach lassen wir es fließen!“ Und wie es floß! Vielleicht, weil wir so auf einer Wellenlänge schwimmen. Vielleicht auch, weil die Sehnsucht nach dem Wieder-Kind-sein so gross ist. Nach Leben im Hier und Jetzt! Wie würde also eine solche Welt aussehen? Sie würde auf einem Fundament stehen, das trägt, damit alles sein kann. Wir würden uns den täglichen Herausforderungen des Lebens stellen, Entscheidungen treffen, die das Leben bereichern. Samen des Vertrauens säen, miteinander wachsen, im Hier und Jetzt ernten, bedauern, wenn‘s nicht geklappt hat und feiern, was unsere Verbindung nährt. Manchmal einfach nur staunend und in Demut das Leben bewundern.

DETAILLIERTE ÜBERSICHT ÜBER ALLE ENTHALTENEN SPIRITUELLEN LEHRERINNEN & LEHRER

DUNJA HERRMANN

Als Redakteurin des Simplify-Teams hat sie jede Menge Erfahrung im Ausmisten. Sowohl im Außen, als auch im Innen. Als Tipi-Coach und -Ausbilderin zeigt sie anderen Menschen einen erfolgreichen Weg aus ihrer Angst.

SUSANNE HÜHN

Susanne Hühn ist die Hüterin des Inneren Kindes. Sie hilft anderen Menschen durch Seminare und Ausbildungen ihr innerstes Kind zu heilen.

NADINE HAGEN

Auf YouTube und ihrem Blog nadinehagen.com inspiriert Nadine viele Menschen für Rohkost-Ernährung und ein glückliches Leben. Sie lebt mit ihrer Familie auf Teneriffa und hat eine gute Verbindung zu ihrem inneren Kind.

KATHARINA WALTER

Auf ihrem Blog „mein geliebtes Kind„ gibt sie Eltern Unterstützung im Umgang mit dem Attachment Parrenting

KATHARINA & THOMAS

Katharina & Thomas Nestelberger begleiten mit ihrem Netzwerk MindHeart.biz Menschen dabei, erfolgreiche Online-Kongresse des Herzens zu veranstalten und Tausende Menschen mit ihren Herzensbotschaften zu berühren.

PAUL FLEITER

Paul Fleiter hilft anderen Menschen dabei Kontakt zu ihrer inneren Weisheit zu finden. Dabei nutzt er vielfältige Heilmethoden, wie unter anderem das traditionell hawaianische Ho’oponopono.

GERALD HÜTHER

Professor Hüther lehrt mit den neuesten Erkentnissen der Hirnforschung, wie Kinder wirklich lernen und wie die vielen Bewertungen in Schule und Kindergarten unser innerstes Wesen verändern.

LENA BUSCH

Lena ist Bloggerin, Autorin und Veranstalterin des großen Online-Bildungskongress 2016. Auf Familienleicht.de berät sie Eltern über eine bindungsorientierte Erziehung und auf dem Freilerner-Blog klärt sie über die Vorteile des freien Lernens auf.

MAI COCOPELLI

Mai Cocopelli macht fröhliche Kinderlieder die unter die Haut gehen. Mit ihrem fröhlich bunten Aussehen und positivem Auftreten zeigt sie den Erwachsenen wie sehr es Spaß machen kann wieder Kind zu sein.

BRITTA C. LAMBERT

Britta C. Lambert hilft anderen Menschen dabei, ihr höchstes Potenzial zu entfalten, alles zu wandeln was sie daran hindert und einen Zugang zu ihrem Innersten zu bekommen.

SINA

Sina brennt dafür, die Menschen daran zu erinnern wer sie wirklich sind. Sie möchte jedem helfen selbstständig sein innerstes Kind zu entdecken und zu heilen.

REINHARD STENGEL

Reinhard Stengel „Rainbowman„ zeigt mit Hilfe des schamanischen Weges, wie man einen Zugang zu den eigenen Gefühlen bekommt und so das innere Kind heilen kann.

JYOTIMA FLAK

JyoitMa ist Glücks-Coach und spirituelle Lehrerin. Sie hilft anderen Menschen ihre Bestimmung zu leben, ihren Traum zu erfüllen und einfach glücklicher zu sein.

AVA MINATTI

Ava ist Medium, Seminarleiterin und Autorin zum inneren Kind. Ihr ist es wichtig, dass viele Menschen ihr Bewusstsein schulen und Verantwortung für sich selbst übernehmen.

HEIDRUN KIRSCH

Heidrun ist Initiatorin, die inneren Kinder wieder lebendig werden zu lassen, vermittelt liebevollen Zugang und stärkt den guten Umgang damit. Sie ist Veranstalterin der Messe LebensImpuls für bewusste Lebensgestaltung

LARA HORLACHER

Gemeinsam mit ihrem Mann Oliver hat sie ihr altes Leben mit Haus und Full-Time-Job hinter sich gelassen, um mit den bald 3 gemeinsamen Kindern ortsunabhängig, frei und bedürfnisorientiert leben zu können. Mit ihrem Blog inspirieren sie zu mehr Freiheit und Gesundheit als Familie.

SINA

Ulrike ist Künstlerin mit Leib und Seele. Ihre Bilder stecken voller Liebe und berühren die Menschen tief im Herzen. In ihren Workshops begleitet Ulrike durch intuitives Malen die Menschen unter anderem zu ihrem inneren Kind.

CHRISTINE GINER

Christine inspiriert auf Priya Yoga viele Menschen. Als Veranstalterin des Meditationskongresses 2015 ist sie Expertin für eine Reise nach Innen.

GUNDI UND FRANK GASCHLER

Mit ihrem Buch „Ich will verstehen, was Du wirklich brauchst„ haben Gundi und Frank Gaschler gezeigt, wie schön und wichtig eine Gewaltfreie Kommunikation im Leben mit Kindern und Erwachsenen ist.

LINE FUKS

Line Fuks konnte zusammen mit ihrer 9 köpfigen Regenbogenpatchworkfamilie in der Wildnis sich selbst neu entdecken. Sie hat dabei ihr innerstes Kind befreit und schreibt heute über das Leben als Wildnisfamilie.

CHRISTOPH A.M. HENNINGER

Durch sein Konzept SEVEN, (die richtige Kombination & Dosis von funktioneller Bewegung, zellulär sättigender Ernährung, Detox- & Entspannungs-Strategien) hilft er dir, dein maximales Wohlbefinden zu erreichen.

FRIEDERIKE RATH

Friederike kommuniziert seit ihrer frühen Kindheit mit Engeln. Mit ihrer Methode URZL und EHT hilft sie Menschen in Kursen und Einzelsitzungen, Kontakt zu ihren Engeln aufzunehmen, sich zu heilen und den Weg in ein glücklicheres und bewussteres Leben zu finden

3 GUTE GRÜNDE DIR DAS PAKET JETZT ZU SICHERN:

  1. Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch
  2. Du bekommst hochwertige und einmalige Weisheitslehren aus dem Moment für Dich gesprochen zu einem günstigen Preis von € 2,17 pro Video
  3. Unterstütze uns und unser Team, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress für viele Menschen auf die Beine stellen können

DIE 3 HÄUFIGSTEN FRAGEN

Warum ist das Paket so günstig?

Dieses Kongress-Paket sammelt einzigartiges Erfahrungswissen der bekanntesten WiederKindsein-Experten unserer Zeit. Wir und unser Team haben viele Nächte durch gearbeitet und viel Zeit, Energie und auch Geld investiert um diesen Kongress zu ermöglichen. Das hochwertige Paket ist mehrere Hundert Euro wert. Unser Herz möchte, dass möglichst viele Menschen kostenlos Zugang zu diesem Wissen bekommen. Wir wollen den Paketpreis so ungewöhnlich günstig halten, damit sich alle Menschen, die dies möchten, dieses Paket dauerhaft sichern können.

Gibt es die Video-Interviews auch als DVDs?

Nein, leider nicht. Auch wir finden die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammen zu stellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu und der Preis würde sich vervielfachen. Wir stellen aber gerne eine persönliche Geburtstagskarte etc. zusammen und verschicken diese auf Wunsch mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Wie bekomme ich Zugang zum Paket nach dem Kauf?

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 ein E-Mail mit den Links zu allen Dateien im Download. Dort hast Du Zugriff auf alle Video-Interviews und sonstigen Materialien. Von dort kannst Du alles auf Deine Festplatte herunterladen.

Hast Du noch eine Frage zum Paket?

Dann schreibe uns gerne hier über unser Kontaktformular, oder direkt auf support@livemore.de

NOCH MEHR TEILNEHMER-STIMMEN :)

Der Beitrag ist super klasse. Vielen Dank an alle, die es uns allen möglich machen, daran teilzunehmen.

Sehr berührendes Interview!! Zwei Menschen, die Werbung für Konflikte machen. Mit ihrer Art und Weise wecken sie in mir Neugierde, den Forschergeist. Sie sprechen mir aus der Seele. Denn ich glaube, dass genau dafür Konflikte da sind. Schauen wir uns die Kinder an. Sie streiten und dann wieder nicht. Alles kennenlernen. Mir hat auch Eure Art, miteinander zu reden super gut gefallen. Auch ein Vorbild. Zu schauen, was für Gedanken kommen, was man sagen will, was jetzt ´dran ist. Vielen Dank Euch 3!!

Alles so annehmen wie es ist. Das klingt so einfach und ist trotzdem manchmal sooo schwer. Ich fang an zu üben… Schön auch euer Menschenbild – sieben Milliarden Diamanten, sieben Milliarden „Oarschlöcher“ – Danke, war ein Erlebnis euch zuzuhören…

Ulrike

Danke für dieses wunderbare, interessante, kurzweilige, spannende Interview. Ihr kommt so sympathisch rüber, so authentisch und so „aus dem Herzen raus“. Einfach wunderbar! Vielen Dank für eure Worte, eure Ernsthaftigkeit, Leichtigkeit, Bodenständigkeit und euren Humor. Ich hab es genossen, euch zu zuhören! Danke! „heart“-Emoticon.

Birgit

Ich habe mich in diesem Gespräch sehr mit dir in Verbindung gespürt. Danke! Ich lerne viel von dir.

Sonja

Herzensdank auch von mir! Ein sehr berührendes Interview, gemeinsam mit dem Liebsten angeschaut und dabei beschlossen, dass wir uns nach einem Seminar für GFK umschauen. Danke für diesen wertvollen Impuls!

Evelyn

Durch den Kauf des Kongresspakets unterstützt Du uns, Andi und Dina noch viele viele weiterer solcherer kostenloser Herzensprojekte zu realisieren. Wir haben uns vom ersten Moment an in das Medium Online-Kongress verliebt und sind sehr dankbar, was da durch uns nach Außen fließen darf ♥♥♥

Vielen lieben DANK für DEINE Unterstützung 🙂

Dina + Andi

P.S.: Du bekommst sofort ZUGANG zu unserem WiederKindsein-Mitgliederbereich+++ Video-Interviews, Audios, Handbuch, Minikongresse und Bonus-Materialien +++

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen