Wir zeigen Dir, wie

  • Social Media Business Tools funktionieren
  • Du als Experte tausende Menschen via Social Media erreichst
  • Deine eigene Community aus dem Wohnzimmer rockst

Hast Du das Gefühl

  • Ein geiles Business via Social Media aus deinem Wohnzimmer zu rocken, sollte möglich sein?
  • Die ganze Technik im Online-Business ist Dir zu viel und Du möchtest einfach mit Deinem Herzensthema direkt Menschen erreichen und eine geniale Community aufbauen?
  • Dir fehlt noch das zündende Thema, um Social-Media-Superstar zu werden und tausende Leute erreichen zu können?

Unsere Speaker

Mojo Di

Stefanie Bruns

Sabrina Keese-Haufs

Ralf Schmitz

Marvin Schulz

Lena & Mik Busch

Kevin Heckmann

Véronique Papillon

Dorothea Sahlmüller

Ka Sundance

Julian Heck

Cindy Pfitzmann

Daniel Schenk

Claudia & David

Birgit Schultz

Yara Joy & Marcus Meurer

SEOM

Tobi Beck

Matthew Mockridge

Magdalena &
Andreas Hacklinger

Simon Sinek

Russell Brunson

Robert Gladitz

Pat Flynn

Anneli Eick

Cara von Tante Auguste

Katharina von der Erfolgsfamily

Heidi Marie Wellmann

Georg Martinka

Dirk Michael Lambert

Conni Biesalski

Katharina Walter

Kristina Frank

Andreas Frank

Marcus Horndt

Der Summit ist für Dich

  • Wenn Du ein Fan von Social Media bist und Du Dir gerne Stories und Beiträge ansiehst
  • Wenn Du gerne andere Menschen mit deinem Lieblingsthema begeisterst, in deinem Umfeld aber einfach kaum Leute erreichst
  • Wenn Du als Mama oder Papa von Deinem Smartphone auf eine leichte und coole Art und Weise Geld verdienen möchtest
  • Wenn Du schon immer wissen wolltest, wie Du zu einem Social-Media-Superstar werden kannst, um tausende von Menschen für dein Thema zu begeistern
  • Wenn Du spürst, da ist ein Thema, mit dem Du den Durchbruch in den Social Medias schaffst, aber keine Ahnung hast, was es genau ist und wie du dich damit positionieren kannst

Wer sind wir?

Andreas Frank

Als Vater von drei Kindern weiß ich, wie man organisieren und strukturieren muss, um ein Leben zu führen, dass auch für mich noch Platz lässt. Das ist im Online-Business genauso wichtig, wie vorher im Hamsterrad.

Ich blicke nun schon auf mehrere Jahre intensive Betreuung und Erstellung von Internetseiten in WordPress, Integrierung verschiedenster Services (z.B. Mailer, Bezahlanbieter, Mitgliederbereiche) und Vermarktungsstrategien zurück. Mit mir kann man so ziemlich alles machen 🙂

Kristina Frank

Ich liebe gutes Design und ich freue mich immer wieder aufs Neue darauf Menschen und Firmen in Logos, Printmedien und im Internet ein Gesicht zu geben.

Meine zweite Leidenschaft sind Texte und Wörter und ich spiele und jongliere gerne mit ihnen. Eine liebevolle und freundliche Botschaft steht bei mir dabei immer im Vordergrund.

Marcus Horndt

Als Pianist, Komponist und Dozent für Klavier habe ich lange Jahre Kreativität in der Musik ausleben können und es hat mich nicht erstaunt, dass das ebenso mit HTML, CSS und PHP möglich ist.

Ich brenne für Technik und Programmieren neue Software, Abkürzungen finden, Automatismen aufbauen, Lösungen erarbeiten, fotografiere und filme und bin Profi für Wordpress, Audiobearbeitung und Tontechnik.

Wie läuft der Summit ab und wo findet er statt?

Online auf Facebook, also bei dir im Wohnzimmer oder wo immer du gerade bist.

In einem eigenen Summit-Raum werden die Interviews abgespielt; jeden Tag gibt es ein LIVE Interview.

Du kannst dir die Interviews am Computer oder Handy anschauen, - sie stehen jeweils für 24h zu Verfügung.

Du vernetzt Dich mit den Teilnehmern, uns und den Speakern und kannst Dich austauschen.

Trag dich per Messenger ein und du bekommst alle Informationen über jeden aktuellen Tag und was gerade so los ist direkt über den Facebook Messenger.

Teilnahmegebühr

Nix. Niente. Nada.

Einfach oder?

Am Ende des Summits (und auch schon vorher!) kannst du dir das Paket mit allen Kongressinhalten kaufen, wenn du magst.

Das ermöglicht uns, weiterhin solche umwerfenden Sachen wie das hier auf die Beine zu stellen

Made with love – livemore.de
Copyright 2013 - 2019